• de
  • en

NachrichtenArchiv

Fabio Scherer will seine F3-Saison mit einem Highlight beenden

Für Fabio Scherer geht an diesem Wochenende (27.-29. September) die FIA Formel-3-Saison in Sotschi zu Ende. Der Schweizer Rennfahrer ist fest entschlossen, die Meisterschaft mit…

/Lesen

Doppelte Punkte für Fabio bei der Formel 3 in Monza

Der Schweizer Fabio Scherer feierte das bisher erfolgreichste Wochenende seiner FIA-Formel-3-Saison mit doppelter Punkteausbeute im italienischen Monza. Der Fahrer des Sauber Junior Team by Charouz…

/Lesen

Schatten über F3-Wochenende von Fabio in Spa

Der sechste Lauf zur FIA-Formel-3-Meisterschaft im belgischen Spa-Francorchamps war für den Sauber Junior Fabio Scherer ein düsterer Anlass. Ein hydraulisches Problem während des Qualifyings bedeutete,…

/Lesen

Spa: Die nächste F3-Herausforderung für Fabio

Am Wochenende (30. August – 1.September) findet in Spa-Francorchamps der nächste Lauf zur FIA Formel 3 statt. Für Fabio Scherer ein ganz besonderer Moment. Ist…

/Lesen

Fabio Rennpace in Ungarn bleibt unbelohnt

Der Schweizer Fabio Scherer hat beim fünften Lauf zur FIA Formel-3-Meisterschaft mit einer guten Rennpace auf sich aufmerksam gemacht. Leider blieb seine Vorstellung was Punkte…

/Lesen

Fabio will F3-Punktekonto in Ungarn aufstocken

Für Fabio Scherer geht es am Wochenende (2.-4. August) mit der FIA Formel 3 zum Hungaroring. Das Ziel für das Rennen vor den Toren von…

/Lesen

Fabio Scherer stürmt in Silverstone in die Punkte

Fabio Scherer hat in Silverstone die beeindruckendste Leistung im bisherigen Verlauf der FIA Formel-3-Meisterschaft abgeliefert. Scherer ist überzeugt, dass er damit den „Turnaround“ geschafft hat.…

/Lesen

Fabio: Mit guten Erinnerungen zurück nach Silverstone

Der Schweizer Fabio Scherer kehrt am Wochenende nach Silverstone zurück, auf die Strecke also, auf der er seine erste Pole-Position in der FIA Formel-3-Meisterschaft herausgefahren…

/Lesen

Fabio: Frust bei der Formel 3 in Österreich

Fabio Scherer hatte beim dritten Aufeinandertreffen der FIA Formel 3 in Spielberg das Glück nicht auf seiner Seite. Mehr als Erfahrung konnte der junge Schweizer…

/Lesen

Fabio bei der Formel 3 in Frankreich ohne Erfolg

Fabio Scherers Hoffnungen bei der zweiten Runde der FIA Formel 3 in Frankreich in die Punkte zu fahren, haben sich nicht erfüllt. Der Fahrer des…

/Lesen

Für Fabio beginnt die Saison erst in Frankreich so richtig

Für Sauber-Junior Fabio Scherer geht es am Wochenende (21.-23. Juni) auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich mit der FIA Formel-3-Saison weiter. Der junge Schweizer,…

/Lesen

Kein Glück für Fabio beim Auftakt zur F3-Saison in Spanien

Fabio Scherer hat beim Saisonauftakt der FIA Formel 3 auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona ein charakterbildendes Wochenende erlebt. Seine Chancen auf ein gutes…

/Lesen
1 2 3 5