• de
  • en

NachrichtenArchiv

Fabio will F3-Punktekonto in Ungarn aufstocken

Für Fabio Scherer geht es am Wochenende (2.-4. August) mit der FIA Formel 3 zum Hungaroring. Das Ziel für das Rennen vor den Toren von…

/Lesen

Fabio Scherer stürmt in Silverstone in die Punkte

Fabio Scherer hat in Silverstone die beeindruckendste Leistung im bisherigen Verlauf der FIA Formel-3-Meisterschaft abgeliefert. Scherer ist überzeugt, dass er damit den „Turnaround“ geschafft hat.…

/Lesen

Fabio: Mit guten Erinnerungen zurück nach Silverstone

Der Schweizer Fabio Scherer kehrt am Wochenende nach Silverstone zurück, auf die Strecke also, auf der er seine erste Pole-Position in der FIA Formel-3-Meisterschaft herausgefahren…

/Lesen

Fabio: Frust bei der Formel 3 in Österreich

Fabio Scherer hatte beim dritten Aufeinandertreffen der FIA Formel 3 in Spielberg das Glück nicht auf seiner Seite. Mehr als Erfahrung konnte der junge Schweizer…

/Lesen

Fabio bei der Formel 3 in Frankreich ohne Erfolg

Fabio Scherers Hoffnungen bei der zweiten Runde der FIA Formel 3 in Frankreich in die Punkte zu fahren, haben sich nicht erfüllt. Der Fahrer des…

/Lesen

Für Fabio beginnt die Saison erst in Frankreich so richtig

Für Sauber-Junior Fabio Scherer geht es am Wochenende (21.-23. Juni) auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich mit der FIA Formel-3-Saison weiter. Der junge Schweizer,…

/Lesen

Kein Glück für Fabio beim Auftakt zur F3-Saison in Spanien

Fabio Scherer hat beim Saisonauftakt der FIA Formel 3 auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona ein charakterbildendes Wochenende erlebt. Seine Chancen auf ein gutes…

/Lesen

Fabio peilt mit dem Sauber Junior Team in der Formel 3 positiven Start an

Für das Schweizer Motorsporttalent Fabio Scherer beginnt an diesem Wochenende in Spanien die FIA Formel-3-Saison. Der Luzerner ist zuversichtlich, dass ihm ein guter Start gelingt.…

/Lesen

Fabio nach Formel-3-Testfahrten zufrieden

Fabio Scherer hat gestern (Donnerstag) auf dem Hungaroring den letzten Test vor dem ersten Rennen der FIA Formel-3-Meisterschaft absolviert. Der Schweizer fühlt sich parat für…

/Lesen

Fabio: Zufrieden mit dem ersten Test in der neuen FIA Formel 3

Der Schweizer Fabio Scherer, seit dieser Saison Fahrer im Sauber Junior Team, hat bei Testfahrten der FIA Formel-3-Meisterschaft in Südfrankreich einen ersten Eindruck von seinem…

/Lesen

Fabio bestreitet im Sauber Junior Team die Formel 3

Der aufstrebende Schweizer Nachwuchsfahrer Fabio Scherer wird 2019 für das neu gegründete Sauber Junior Team in der FIA Formel 3-Meisterschaft an den Start gehen. Der…

/Lesen

Fabio beendet seine F3-Rookie-Saison mit noch mehr Punkten

Fabio Scherer hat die FIA Formel-3-Europameisterschaft beim Finale in Hockenheim mit einem sechsten Platz respektive einem weiteren Rookie-Podium abgeschlossen. Das zweite Rennen war das beste…

/Lesen