NachrichtenArchiv

«Hoffe, wir haben diesmal mehr Rennglück!»

Am Wochenende findet in Imola (I) der zweite Lauf zur European Le Mans Series statt. Für Fabio Scherer ist das Rennen ein Highlight. Imola zählt…

/Lesen

«Ein Podestplatz wäre möglich gewesen»

Fabio Scherer hat beim Saisonauftakt der European Le Mans Series in Le Castellet auf Podestkurs gelegen. Doch ein Reifenschaden und eine Full-Course-Yellow-Phase verhinderten ein Top-Ergebnis.…

/Lesen

Gut sortiert vor ELMS-Auftakt

Fabio Scherer geht nach einem erfolgreichen Testtag zuversichtlich in das erste Wochenende der European Le Mans Series in Le Castellet, wo am Sonntag der erste…

/Lesen

Schwieriges Wochenende für Scherer in Sebring

Fabio Scherer hat am Wochenende in Sebring gleich zwei Mal im Einsatz gestanden: Zuerst für das Team Inter Europol in der WEC beim 1000-Meilen-Rennen, dann…

/Lesen

Fabio Scherer ersetzt Alex Brundle beim WEC-Auftakt

Eigentlich hätte Fabio Scherer in Sebring nur das 12-Stunden-Rennen absolvieren sollen. Nun bestreitet der Schweizer auch den Auftakt zur Langstrecken-WM. Fabio Scherer kann sich in…

/Lesen

Mit viel Vorfreude und einer Portion Respekt nach Sebring

Für Fabio Scherer steht in den kommenden Tagen die nächste Herausforderung auf dem Programm. Bei den 12 Stunden von Sebring im Rahmen des IMSA Endurance…

/Lesen

Scherer: ELMS und 24h Le Mans mit Inter Europol

Fabio Scherer wird 2022 nicht nur in der IMSA an den Start gehen, der 22-Jährige aus Engelberg bestreitet mit dem Team Inter Europol Competition auch…

/Lesen

Scherer zuversichtlich vor Premiere in den USA

Am Wochenende gibt Fabio Scherer sein Debüt in der IMSA bei High Class Racing. Zum ersten Rennen, den legendären 24 Stunden von Daytona, startet Scherer…

/Lesen

Fabio Scherer wechselt zu High Class Racing in die IMSA

Fabio Scherer hat in diesem Jahr in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft sein Können unter Beweis gestellt. Nun freut er sich auf die Saison 2022. Diese wird…

/Lesen

Mein persönlicher Rückblick der WEC 2021

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben. Viel Spass! https://youtu.be/uyQZ-F6Zwn8

/Lesen

Scherers Saisonrückblick, Teil 2

Fabio Scherer hat 2021 seine erste Saison in der FIA World Endurance Championship absolviert. Im zweiten Teil seines Saisonrückblicks schaut er auf Le Mans und…

/Lesen

Scherers Saisonrückblick, Teil 1

Fabio Scherer hat 2021 seine erste Saison in der FIA World Endurance Championship absolviert. Im ersten Teil seines Saisonrückblicks schaut er auf die ersten drei…

/Lesen
1 2 3 9