• de
  • en

01 Live

02 Aktuelle Nachrichten

Fabio: Mit guten Erinnerungen zurück nach Silverstone

Der Schweizer Fabio Scherer kehrt am Wochenende nach Silverstone zurück, auf die Strecke also, auf der er seine erste Pole-Position in der FIA Formel-3-Meisterschaft herausgefahren…

/Lesen

Fabio: Frust bei der Formel 3 in Österreich

Fabio Scherer hatte beim dritten Aufeinandertreffen der FIA Formel 3 in Spielberg das Glück nicht auf seiner Seite. Mehr als Erfahrung konnte der junge Schweizer…

/Lesen

Fabio bei der Formel 3 in Frankreich ohne Erfolg

Fabio Scherers Hoffnungen bei der zweiten Runde der FIA Formel 3 in Frankreich in die Punkte zu fahren, haben sich nicht erfüllt. Der Fahrer des…

/Lesen

Für Fabio beginnt die Saison erst in Frankreich so richtig

Für Sauber-Junior Fabio Scherer geht es am Wochenende (21.-23. Juni) auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich mit der FIA Formel-3-Saison weiter. Der junge Schweizer,…

/Lesen

Dank an meine Partner

Supporter Club

Werden Sie Mitglied in Fabios offiziellem Supporters Club und helfen Sie mit, dass sein Traum von der Formel 1 in Erfüllung geht.

Als eines der vielversprechendsten Talente Europas ist Fabio Teil des Sauber Junior Teams. Seine beeindruckende Geschwindigkeit, seine ausgereifte Technik und seine grenzenlose Entschlossenheit haben in ihm die Hoffnung geweckt, dass er es eines Tages bis ganz nach oben schaffen kann.

Der 19-Jährige Luzerner, der 2019 in der FIA Formel 3 fährt, wird von seinen Anhängern immer wieder darauf angesprochen, dass sie ihn auf seiner aufregenden Reise Richtung Formel 1 unterstützen möchten.

Es gibt vier Möglichkeiten, dem offiziellen Supporters-Club von Fabio beizutreten:

Finde mehr heraus

Kontakt