• de
  • en

01 Live

02 Aktuelle Nachrichten

Fabio Scherer will seine F3-Saison mit einem Highlight beenden

Für Fabio Scherer geht an diesem Wochenende (27.-29. September) die FIA Formel-3-Saison in Sotschi zu Ende. Der Schweizer Rennfahrer ist fest entschlossen, die Meisterschaft mit…

/Lesen

Doppelte Punkte für Fabio bei der Formel 3 in Monza

Der Schweizer Fabio Scherer feierte das bisher erfolgreichste Wochenende seiner FIA-Formel-3-Saison mit doppelter Punkteausbeute im italienischen Monza. Der Fahrer des Sauber Junior Team by Charouz…

/Lesen

Schatten über F3-Wochenende von Fabio in Spa

Der sechste Lauf zur FIA-Formel-3-Meisterschaft im belgischen Spa-Francorchamps war für den Sauber Junior Fabio Scherer ein düsterer Anlass. Ein hydraulisches Problem während des Qualifyings bedeutete,…

/Lesen

Spa: Die nächste F3-Herausforderung für Fabio

Am Wochenende (30. August – 1.September) findet in Spa-Francorchamps der nächste Lauf zur FIA Formel 3 statt. Für Fabio Scherer ein ganz besonderer Moment. Ist…

/Lesen

Dank an meine Partner

Supporter Club

Werden Sie Mitglied in Fabios offiziellem Supporters Club und helfen Sie mit, dass sein Traum von der Formel 1 in Erfüllung geht.

Als eines der vielversprechendsten Talente Europas ist Fabio Teil des Sauber Junior Teams. Seine beeindruckende Geschwindigkeit, seine ausgereifte Technik und seine grenzenlose Entschlossenheit haben in ihm die Hoffnung geweckt, dass er es eines Tages bis ganz nach oben schaffen kann.

Der 19-Jährige Luzerner, der 2019 in der FIA Formel 3 fährt, wird von seinen Anhängern immer wieder darauf angesprochen, dass sie ihn auf seiner aufregenden Reise Richtung Formel 1 unterstützen möchten.

Es gibt vier Möglichkeiten, dem offiziellen Supporters-Club von Fabio beizutreten:

Finde mehr heraus

Kontakt